Sonntag, 2. August 2015
Hungermüde
So ihr Lieben,
mir geht es wieder besser. Hab meinen eisernen Willen dem dünn und glücklich sein zu gewand. Könnte trotzdem noch kotzen, wenn ich mich im Spiegel seh. Ana sei dank! Meine Wahrnehmung sitzt in irgendeiner Ecke und lacht mich hart aus. Ab morgen beginne ich mit 8 Tagen Heilfasten. Hab zuerst überlegt die 2468 Diät zu machen, aber mich denn dagegen entschieden. Heilfasten bedeutet den Körper zu entschlacken (und ja man nimmt ab dabei) und trotzdem nicht in den Hungermodus zu kommen. Man kann Tee mit Honig, Brühe und Wasser trinken. Auch jegliche Art von Frucht und -Gemüseshakes sind erlaubt, ABER keine feste Nahrung. Der Körper erholt sich dabei, weil die Organe wie zum Beispiel die Leber entlastet werden, da sie keine zusätzlichen Schadstoffe rausfiltern müssen, sondern nur die die zum Beginn des Heilfastens im Körper sind. Danach ist man 'rein'. Man soll sich viel an der frischen Luft aufhalten (was ich ja eh mache) und einmal mit abführenden Mitteln unterstützen.
Die Woche ist perfekt dafür. Morgen feiert eine Freundin ihren Geburtstag und ich werde das Frühstück ausfallen lassen, mit der Ausrede, dass ich ja dort viel essen will. Meiner Freundin werde ich sagen, dass es mir zu warm zum essen ist. Wir haben grad ne Hitzewelle. Dann am Dienstag bin ich bei meiner Mutter, der ist es egal ob ich was esse oder nicht und ab Mittwoch bin ich bis Sonntag in Berlin mit einer Freundin. Wir schlafen bei meiner Tante und der werde ich einfach die Wahrheit sagen, nämlich dass ich eine Heilfastenkur mache. Ich bin ein Genie der Planung.
Berlin, ich freu mich schon so sehr. Entspannte Tage mit Starbucks-tea und shoppen mit meiner Liebsten. Dazu werden wir noch richtig coole Fotos machen und wenn ich wieder zu Hause bin, dann färbe ich mir meine Haare wieder dunkelbraun.
Ich melde mich entweder am Dienstag nochmal oder ich lasse euch bis Sonntag sehnsüchtig auf einen neuen Beitrag warten.

Bis dahin
xoxo Ava

... comment